?

Sir-Ayet

Kinostart: 31.01.2019 | Türkei (2018) | Horrorfilm, Drama | 92 Minuten | Ab 16

Sir-Ayet ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2018 von Onur Aldogan mit Demet Oran und Aydan Akboga.

Der türkische Horrorfilm Sir-Ayet konfrontiert eine Tochter mit etwas Schrecklichem, nachdem sie ihren Vater und ihre trauernde Mutter ihren Mann verliert.

Aktueller Trailer zu Sir-Ayet

Komplette Handlung und Informationen zu Sir-Ayet

Handung von Sir-Ayet
Nachdem Hicran ihren Ehemann verliert, will sie nicht wahrhaben, dass er wirklich für immer fort ist. Weil sie solche Schwierigkeiten hat, seinen Tod zu verkraften, schickt ihre Tochter Gizem sie zu einem Psychologen, der ihr Medikamente verschreibt. Doch sie nimmt die Pillen nicht regelmäßig und zieht stattdessen für einige Zeit in ihr Haus außerhalb von Istanbul. Gizem bleibt wegen der Schule in der Stadt zurück und glaubt, dass die Zeit in der Natur ihrer Mutter guttun könnte. Doch dann ruft ein Nachbar ihrer Mutter auf dem Land sie an und als Gizem mit drei Freunden zu Hilfe eilt, bekommen sie in Hicrans Haus etwas zu Gesicht, dass ihnen die Haare zu Berge stehen lässt.

Schaue jetzt Sir-Ayet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sir-Ayet

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare