She Hate Me ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Spike Lee mit Jim Brown, Ellen Barkin und John Turturro.

Komplette Handlung und Informationen zu She Hate Me

Nachdem Jack Armstrong seinen Arbeitsplatz verloren hat, ist er in Geldnöten. Er wittert das schnelle Geld, als ihm seine Ex-Freundin, die mittlerweile lesbisch ist, ihm Geld dafür geben will, daß er síe schwängert. Dadurch wird sein Leben aber eher komplizierter als vorher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt She Hate Me

Leider ist She Hate Me derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Geronimo Armstrong
Margo Chadwick
Don Angelo Bonasera
Chairman Church
Richter Buchanan
Lottie Armstrong
Dr. Herman Schiller
Simona Bonasera
Fatima Goodrich
Leland Powell
Frank Wills
Alex Guerrero
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu She Hate Me

She Hate Me Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu She Hate Me

4.3 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung