3.7

Shadow: Dead Riot

DVD/Blu-ray-Start: 27.06.2008 | USA (2005) | Actionfilm, Horrorfilm | 85 Minuten | Ab 18

Shadow: Dead Riot ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2005 von Derek Wan mit Tony Todd und Carla Greene.

Komplette Handlung und Informationen zu Shadow: Dead Riot

Als das Blut des satanischen Serienkillers Shadow kurz nach seiner Hinrichtung durch die Korridore des Hochsicherheitstrakts fließt, kann ein Häftlingsaufstand gerade noch brutal niedergeschlagen werden. Die zahlreiche Leichen des Massakers werden gemeinsam mit Shadows Überresten heimlich auf dem Gelände verscharrt. 20 Jahre später ist aus dem Gefängnis ein Frauenknast geworden. Und Shadow terrorisiert aus dem Jenseits die hilflosen Insassinnen des Gefängnisses. Aber eigentlich hat er es nur auf die taffe Solitaire abgesehen. Als plötzlich Zombies aus ihrem Gefängnisgrab auferstehen, um ihrem Meister Shadow zu Hilfe zu kommen und die weiblichen Gefangenen durch die Korridore jagen, ist Solitaire die einzige, die es wagt, sich Shadow und den Untoten entgegenzustellen. Der finale Showdown hat begonnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmHorrorfilm

Schaue jetzt Shadow: Dead Riot

3 Videos und 1 Bild zu Shadow: Dead Riot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shadow: Dead Riot

3.7 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare