Septien ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Michael Tully mit Rachel Korine, Robert Longstreet und John Maringouin.

Komplette Handlung und Informationen zu Septien

18 Jahre nach seinem Verschwinden kehrt Cornelius, eine mysteriöse, verlorene Seele, zur Familienfarm in Tennesse zurück. Nachdem die Eltern längst verstorben sind, leben seine Brüder weiterhin in Isolation auf dem verlassenen Stück Land. Ezra, die selbsternannte Glucke, machen zwei Dinge zum Freak: Sauberkeit und Jesus. Amos ist ein autodidaktischer Künstler, der einen Fetisch für Sport und Satan hat. Obwohl er mit offenen Armen empfangen wird, bleibt Cornelius distanziert. Eines Tages kommen die Dämonen der Familie zum Vorschein, als ein schmieriger Klemptner auf der Farm auftaucht und schmerzliche Erinnerungen an ihr Highschool-Footballteam wach ruft. Nur ein mysteriöser Landstreicher kann ihre Seelen erlösen.

Schaue jetzt Septien

Leider ist Septien derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ezra Rawlings
Red 'Rooster' Rippington
Amos Rawlings
Cornelius Rawlings
Wilbur Cunningham
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 9 Bilder zu Septien

Septien - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Septien

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
33
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung