?

Der ausgeflippte College-Geist

USA (1985) | Komödie, Fantasyfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
School Spirit

Der ausgeflippte College-Geist ist ein Komödie aus dem Jahr 1985 von Alan Holleb mit Tom Nolan und Elizabeth Foxx.

Komplette Handlung und Informationen zu Der ausgeflippte College-Geist

Der sprücheklopfende Schwerenöter Billy, der seinem frigiden Schwarm Judith Hightower an die Wäsche will, findet partout kein Kondom. Auf der Suche danach gerät er in einen Autounfall und soll ins Jenseits übertreten. Doch frech wie er ist, entflieht er dem Sensenmann und versucht mit lockerem Ehrgeiz, endlich zum Schuss zu kommen. Er besitzt nun zudem die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen: Ausgestattet mit dieser neuen Gabe spielt seinen Widersachern ein paar Streiche und nutzt außerdem die Gelegenheit, sich in der Mädchendusche umzuschauen.

Schaue jetzt Der ausgeflippte College-Geist

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der ausgeflippte College-Geist

Cast
Crew
Billy Batson
Judith Hightower
President Grimshaw
Helen Grimshaw
Dr. Strohman
zweiter Doktor
Mrs. Kingman
Pinky Batson
rothaarige Krankenschwester

7 Bilder zu Der ausgeflippte College-Geist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der ausgeflippte College-Geist

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare