Originaltitel:
Schism (AT)

Fractured ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2013 von Adam Gierasch mit Callum Blue und Vinnie Jones.

Im Horrorthriller Schism wird ein Mann von seinen beängstigenden Träumen nach New Orleans geführt.

Aktueller Trailer zu Fractured

Komplette Handlung und Informationen zu Fractured

Dylan White (Callum Blue) hat nach einem Koma eine Amnesie, führt aber ein normales Leben. Sein Job ist keine harte Arbeit und seine Freundin hat keine zu hohen Ansprüche an ihn. Doch Dylans Welt gerät aus den Fugen, als er nachts mehr und mehr von albtraumhaften Visionen heimgesucht wird. Als er es nicht mehr aushält, macht er sich auf die Suche nach der Ursache für seine dunklen Träume und folgt der Spur bis in die kriminellsten Ecken von New Orleans.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
MysterythrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Fractured

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fractured

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare