Originaltitel:
Saving God
Saving God - Stand Up And Fight ist ein Gangsterfilm aus dem Jahr 2008 von Duane Crichton mit Joanne Boland, Joe Bostick und Ricardo Chavira.

Komplette Handlung und Informationen zu Saving God - Stand Up And Fight

Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris, einem kleinen Dealer, das Leben rettet, gewinnt er dessen Vertrauen und kann ihn überzeugen, aus dem Drogenhandel auszusteigen. Als Drogenboss Blaze davon erfährt, droht er, Norris umzubringen. Cane gerät in einen Zwiespalt: Einerseits will er Norris schützen und andererseits sieht er die Gefahr, selbst wieder in den Strudel von Gewalt und Rache zu geraten.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 7 Bilder zu Saving God - Stand Up And Fight

Saving God (Trailer, English)
Abspielen
Saving God - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Saving God - Stand Up And Fight

4.6 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War