5.9

Sarah Kohr: Mord im alten Land

TV-Start: 23.04.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Sarah Kohr: Mord im alten Land ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Markus O. Rosenmüller mit Lisa Maria Potthoff und Marcus Mittermeier.

Im ZDF-Krimi Sarah Kohr: Mord im alten Land ist Lisa Potthoff auf der Suche nach einem Flüchtigen - und das gemeinsam mit der Frau ihres ehemaligen Geliebten.

Komplette Handlung und Informationen zu Sarah Kohr: Mord im alten Land

Handlung von Sarah Kohr: Mord im alten Land
Nachdem sich Kommissarin Sarah Kohr (Lisa Potthoff) in Der letzte Kronzeuge - Flucht in die Alpen um einen wichtigen Zeugen gekümmert hat, wird sie dieses Mal selbst vorgeladen. Sie soll gegen den Laboranten Thomas Lichter (Marcus Mittermeier) aussagen, der augenscheinlich seine Geliebte ermordet hat. Lichter wird verurteilt, schafft es aber, sich aus den Handschellen zu befreien und Sarah als Geisel zu nehmen. Wenig später kann die Kommissarin allerdings fliehen. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Anna Mehringer (Stephanie Eidt) fahndet sie nun nach dem immer noch flüchtigen Lichter. Dabei ahnt Anna Mehringer noch nicht, dass Sarah bis vor Kurzem noch eine Affäre mit ihrem Mann Anton (Herbert Knaup) hatte. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Sarah Kohr: Mord im alten Land

14 Bilder zu Sarah Kohr: Mord im alten Land

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sarah Kohr: Mord im alten Land

5.9 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare