6.1

Sanjay's Super Team

USA (2015) | Komödie, Animationsfilm | 7 Minuten

Sanjay's Super Team ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Sanjay Patel.

Sanjay’s Super Team ist ein Kurzfilm von Pixar, über einen kleinen indischen Jungen und sein Leben zwischen Tradition und Innovation.

Aktueller Trailer zu Sanjay's Super Team

Komplette Handlung und Informationen zu Sanjay's Super Team

Handlung von Sanjay’s Super Team
Der kleine Sanjay liebt Superhelden. Er würde sich am liebsten den ganzen Tag Comic-Serien im Fernsehen anschauen. Wenn da bloß nicht sein streng religiöser Vater wäre, der Wert darauf legt, dass Sanjay ein gläubiger Hindu wird.

Hintergrund & Infos zu Sanjay’s Super Team
Sanjay’s Super Team läuft im Vorprogramm vom Pixar-Film Arlo & Spot. Der Film ist sehr persönlich, da der Regisseur Sanjay Patel seine eigenen Erfahrungen mit einfließen lässt. Patel hat selbst indische Wurzeln und war lange Zeit hin- und hergerissen zwischen seinem streng religiösen Vater und seinem Alltag in Kalifornien.

Für Sanjay’s Super Team erhielt Sanjay Patel eine Nominierung für den Oscar 2016 in der Kategorie Bester animierter Kurzfilm. (ENM)

Schaue jetzt Sanjay's Super Team

News

1 News zu Sanjay's Super Team

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sanjay's Super Team

6.1 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare