Salaam Bombay ist ein Drama aus dem Jahr 1988 von Mira Nair mit Shafiq Syed, Hansa Vithal und Chanda Sharma.

Komplette Handlung und Informationen zu Salaam Bombay

Der zehnjährige Krishna wird von zu Hause verstoßen. Er darf erst heimkehren, wenn er 500 Rupien verdient hat. Um das Geld zu besorgen, arbeitet er in einem Zirkus. Doch dieser zieht eines Tages ohne ihn weiter, als Krishna Besorgungen erledigt. Mit seinem letzten Geld kauft er sich eine Fahrkarte in die nächst größere Stadt - Bombay. Dort gerät er in den Rotlichtbezirk: Polizei, Bordelle, Drogenhandel, die Welt der Kinophantasien und überall Kinder, die wie er versuchen, in diesem Hexenkessel zu überleben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Salaam Bombay

Salaam Bombay ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Salaam Bombay verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 6 Bilder zu Salaam Bombay

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Salaam Bombay

6.8 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
36
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung