4.1

Rumpelstilzchen - Auf Wache im Märchenwald

DVD/Blu-ray-Start: 11.04.2006 | Deutschland (2006) | Komödie, Märchenfilm | 45 Minuten

Rumpelstilzchen - Auf Wache im Märchenwald ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Tommy Krappweis mit Gregor Bloéb und Matthias Brenner.

Komplette Handlung und Informationen zu Rumpelstilzchen - Auf Wache im Märchenwald

Es war einmal ein Gnom namens Rumpelstilzchen"... Der Wicht mit Filzhut droht der Königin in ihren Gemächern: "Heute brau' ich, morgen back' ich, übermorgen stehl' ich der Königin ihr Kind!" Alarmstufe rot für die "Märchenwaldwache 3", einen kleinen Wachposten am Rande des Märchenwaldes: Hauptmann Hollerbusch, Obergefreiter "Jojo" Johannes und Untergefreiter Bruno "Keule". Bei Rumpelstilzchens Verfolgung dringt das chaotische Trio tief in den Märchenwald vor und entlarvt den übellaunigen Gnom als Drahtzieher der illegalen Goldspinnerei. Rumpelstilzchen jagen, für Recht und Ordnung sorgen, den Prinzen davon abhalten, denkmalgeschützte Rosenhecken zu zerstückeln oder Hexen vergiftete Äpfel abnehmen. Märchenwald-Wächter ist ein harter Job. Vor allem wenn ein Reporterteam vom Märchenwald-Fernsehen ausgerechnet bei diesem Fall eine Real-Life-Doku über Hollerbusch und seine Männer drehen will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Rumpelstilzchen - Auf Wache im Märchenwald

1 Bild zu Rumpelstilzchen - Auf Wache im Märchenwald

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rumpelstilzchen - Auf Wache im Märchenwald

4.1 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare