?

Rosamunde Pilcher: Ex und Liebe

Deutschland (2016) | Liebesfilm, Drama | 90 Minuten

Rosamunde Pilcher: Ex und Liebe ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2016 von Stefan Bartmann mit Saskia Vester und Günter Barton.

Florian Wünsche muss in Rosamunde Pilcher: Ex und Liebe nicht nur die Liebe seines Lebens für sich gewinnen, sondern auch das verschuldete Hotel seiner Eltern vor der Schließung bewahren. 

Komplette Handlung und Informationen zu Rosamunde Pilcher: Ex und Liebe

Handlung von Rosamunde Pilcher: Ex und Liebe
Schon vor einiger Zeit begegnete Bruno Brown (Florian Wünsche) der Liebe seines Lebens. Doch nachdem die beiden eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbrachten, war Sophie (Jenny Bach) spurlos verschwunden. Nun steht sie plötzlich wieder vor ihm, als der Mechaniker eine Autopanne hat. Allen Avancen zum Trotz gibt ihm Sophie erneut einen Korb, denn sie ist bereits mit dem Fondsmanager George Grand (Wolfram Grandezka) verlobt. Gerade der ist es auch, der an der Verschuldung von Brunos Eltern Schuld ist. Sein Vater Don (Günter Barton) hatte sich auf ein Geschäft mit dem Betrüger eingelassen und so nicht nur sein Hotel, sondern auch seine Ehe aufs Spiel gesetzt. Bruno muss sich ins Zeug legen, um das Hotel seiner Eltern zu retten und gleichzeitig Sophies Herz zu erobern. (LM)

Schaue jetzt Rosamunde Pilcher: Ex und Liebe

15 Bilder zu Rosamunde Pilcher: Ex und Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosamunde Pilcher: Ex und Liebe

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare