River Street ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Tony Mahood mit Aden Young, Bill Hunter und Essie Davis.

Komplette Handlung und Informationen zu River Street

Gerade erst hat Immobilienmakler Ben eine überteuerte Bruchbude verhökert. Wenn er nun noch im Auftrag seines gönnerhaften Chefs einen lukrativen Grundstücksdeal an Land zieht, kann er auch gleich die ganze Firma übernehmen und bekommt obendrein die Tochter des Bosses. Doch plötzlich kommt der schöne Lebensplan des Vorzeige-Yuppies gewaltig ins Wanken …

Schaue jetzt River Street

Leider ist River Street derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu River Street

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu River Street

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung