Originaltitel:
Rasen
Ring - Spiral ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1998 von Jôji Iida mit Kôichi Satô, Miki Nakatani und Yutaka Matsushige.

Komplette Handlung und Informationen zu Ring - Spiral

Der Pathologe Andou Mitsuo ist geschockt als er herausfindet, daß die Leiche auf seinem Seziertisch niemand anderes ist als Takayama Ryuji, sein Klassenkamerad von der Medizinschule. Noch schlimmer wird es, als er einen verdächtig aussehenden Tumor in Ryujis Nacken und einen verschlüsselten Virencode findet, der unentdeckt in seinem Magen zu wuchern scheint. Als Andou und sein Partner Miyashita nach Hinweisen zu Takayamas Tod suchen, stoßen sie darauf, daß unter den selben mysteriösen Umständen vier Teenager starben; alle Leichen weisen den selben ungewöhnlichen Virus auf. Dieser Virus scheint die offensichtliche Todesursache zu sein, aber der Reporter Yoshino rollt weitere Informationen auf - über ein Mädchen mit dem Namen Yamamura Sadako und ein Videoband, das seine Betrachter tötet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Mitsuo Ando
Mai Takano
Reiko Asakawa
Sadako Yamamura
Ryuji Takayama
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

3 Videos & 1 Bild zu Ring - Spiral

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ring - Spiral

5.2 / 10
196 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
8
Nutzer sagen
Hass-Film
36
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War