Riff-Raff ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1991 von Ken Loach mit Robert Carlyle, Emer McCourt und Richard Belgrave.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Riff-Raff

Steve, ein junger Mann aus Glasgow, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, und in London ein neues Leben beginnen will. Er findet einen Job auf einer Baustelle, wo er zusammen mit Vertetern anderer Randgruppen für einen sehr geringen Lohn arbeiten muß, so daß er sich noch nicht einmal eine Wohnung leisten kann. Bald lernt er dort die angehende Sängerin Susan kennen, in die er sich verliebt. Doch die Zukunftaussichten der beiden sind nicht sonderlich rosig.

Schaue jetzt Riff-Raff

Riff-Raff ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Riff-Raff verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Riff-Raff

7.1 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
40
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 3 Bilder zu Riff-Raff

Filme wie Riff-Raff

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad