6

Repli-Kate

DVD/Blu-ray-Start: 09.03.2004 | USA, Deutschland (2002) | Komödie, Science Fiction-Film | 96 Minuten | Ab 12

Repli-Kate ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Frank Longo mit Ali Landry und James David Rodríguez.

Aktueller Trailer zu Repli-Kate

Komplette Handlung und Informationen zu Repli-Kate

Der junge Gentechniker Max Flemming mag brillant genug sein, um die erste Klon-Maschine zu erfinden, doch was Frauen anbelangt, verhält er sich wie ein Trottel. Als er die Frau seiner Träume klont, ergreift er die Gelegenheit und kreiert ein weibliches Wesen, das wie ein Mann agiert - Max' Vorstellung der perfekten Frau. Er und sein Freund Henry (Kurt Fuller) bilden die wunderschöne Repli-Kate in den wichtigen Bereichen des Lebens aus: Dazu gehört Pizza backen, Sport schauen, Bier holen und natürlich der Sex. Doch schon bald realisiert Max, dass eine Frau, die wie ein Mann handelt, nicht besonders attraktiv ist. Denn gerade die Unterschiede der Geschlechter sorgen für den besonderen Kick. Der Sturm bricht los, als die Original-Kate, die als Vorlage für den Klon diente, wieder ins Labor zurückkehrt. Eine Serie von Personenverwechslungen, geheimen Lockrufen und absurden Komplikationen sind die Folge. Schlussendlich muss Max während einer internationalen Gen-Konferenz beide Kates, die echte und das Klon, vor seinem teuflischen Boss Dr. Former retten. Doch er erhält überraschende Hilfe.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USADeutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieScience Fiction-Film

Schaue jetzt Repli-Kate

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Repli-Kate

6 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare