2.9

Ratten - Sie werden dich kriegen!

DVD/Blu-ray-Start: 21.01.2003 | Deutschland (2001) | Actionfilm, Thriller | 98 Minuten | Ab 12

Ratten - Sie werden dich kriegen! ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2001 von Jörg Lühdorff mit Ralph Herforth und Anne Cathrin Buhtz.

Komplette Handlung und Informationen zu Ratten - Sie werden dich kriegen!

Es ist der heißeste Sommer seit 150 Jahren. In Frankfurt streikt die Müllabfuhr, aber die Bürgermeisterin will nicht einlenken. Der jungen Ärztin Katrin Elder bleibt kaum noch Zeit für ihre Tochter. Die Kleine gerät in Lebensgefahr. Gerettet wird sie von Frank Dabrock, einem Piloten beim Sonderkommando Brandschutz. Dabei kappt er ein Kabel, die Frankfurter Börse ist lahmgelegt und der Held findet sich strafversetzt in die Unterabteilung "Schädlingsbekämpfung". Dort wird der Dienst schon bald zum Alptraum. Eine Rattenplage überrollt die Stadt und bringt einen tödlichen Virus mit. Für die Ärzte und Dabrocks Kollegen beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ratten - Sie werden dich kriegen!

3 Videos und 1 Bild zu Ratten - Sie werden dich kriegen!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ratten - Sie werden dich kriegen!

2.9 / 10
191 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

15

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare