Onni Tommila

männlich | 4 Fans
Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Onni Tommila

Onni Tommila wurde in Helsinki geboren und ist ein finnischer Jungschauspieler. Tommila geht derzeit noch zur Schule und hat später vor, in Helsinki die Theaterakademie zu besuchen. Neben der Schauspielerei interessiert sich Onni Tommila sehr für die Musik. Er spielt leidenschaftlich gerne Schlagzeug und Klavier. Bekannt wurde Onni Tommila durch den Actionfilm Big Game mit Samuel L. Jackson und Ray Stevenson. Sein Onkel Jalmari Helander fungierte als Regisseur von Big Game. (LM)

Bekannt für

4 Filme mit Onni Tommila

5.1
Film
Big Game
Finnland | 2014
?
Film
Last Cowboy Standing
Deutschland | 2009

Onni Tommila: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

2 News-Artikel, die Onni Tommila erwähnen

Das könnte dich auch interessieren