Originaltitel:
Running Mates
Ran an die Macht! ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von Ron Lagomarsino mit Tom Selleck, Laura Linney und Nancy Travis.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ran an die Macht!

Gouverneur James Pryce ist ein ehrlicher, hoch angesehener Politiker mit idealistischen Zielen und einem starken Willen zu Reformen. Dank seiner unermüdlichen Arbeit hat er es nun zum Präsidentschaftskandidaten der Demokratischen Partei geschafft. Kurz vor der offiziellen Nominierung auf der Nationalversammlung der Demokraten muss er nur noch einen geeigneten Kandidaten für die Vizepräsidentschaft bestimmen. Als Vizepräsidentschaftskandidat in Frage kommt der texanische Senator Mitchell Morris. Er kennt sich auf dem politischen Parkett in Washington aus wie in seiner Westentasche und hat Verbindungen zu allen mächtigen Interessengruppen und Sponsoren. Bei seiner Ernennung würde Pryce eine 100 Millionen Dollar Spende winken. Morris' Konkurrent ist der aufrechte Reformer Terrence Randall, der ähnliche Ziele wie Pryce verfolgt und ihm ein wahrer Mitstreiter sein würde. Die eigentlichen Strippenzieher hinter Pryce sind jedoch die Frauen in seinem Leben und natürlich war der attraktive Lebemann mit jeder von ihnen im Bett. Da wären seine Frau Jenny, seine ehrgeizige Wahlkampfleiterin Lauren Hartman, die PR-Agentin Shawna Morgan, die unter den Stars in Hollywood für Pryce wirbt, und die Washingtoner High Society Lady Meg Gable. Sie ist die Gattin von Senator Parker Gable, Pryces Mentor und Sponsor, der ihm den Aufstieg in die politische Klasse überhaupt erst ermöglicht hat. Als Gegenleistung, so meint Meg, solle Pryce ihren Mann nun als Kandidaten für das Amt des Vizepräsidenten ernennen. Seine Ernennung wäre jedoch ein Skandal, da Parker im ganzen Land als unverbesserlicher Schürzenjäger berühmt und berüchtigt ist. Für wen wird Pryce sich entscheiden?

Schaue jetzt Ran an die Macht!

Ran an die Macht! ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ran an die Macht! verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ran an die Macht!

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Gouverneur James Reynolds Pryce
Lauren Hartman
Jenny Pryce
Shawna Morgan
Meg Gable
Senator Terrence Randall
Senator Mitchell Morris
Senator Parker Gable
Jody Daniels
Heather Gable
Brooke Pryce
Dick Tracy
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Ran an die Macht!