Radio Days ist ein Komödie aus dem Jahr 1987 von Woody Allen mit Seth Green, Josh Mostel und Dianne Wiest.

In seiner episodenhaften Komödie Radio Days wirft Woody Allen einen nostalgischen Blick zurück in die Zeit seiner Kindheit, als das Radio noch der Mittelpunkt der Familienunterhaltung war.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Radio Days

Der kleine Joe Needleman ist verrückt nach den Geschichten aus dem Radio. Mit ihnen träumt er sich in wilde Abenteuer, in denen er gegen feindliche Spione kämpft - oder in denen seine hübsche Lehrerin nicht viel mehr am Leib trägt als ein Lächeln im Gesicht. Aber während die Radio-Stimmen Joes Fantasie anregen, haben die dazugehörigen Leute ihre eigenen Träume - die wie Seifenblasen platzen. Denn die ganze Nation rast unbarmherzig einer Zukunft entgegen, in der nur eine Sache absolut sicher ist: Die Tage des Radios sind gezählt - aber in Joes Erinnerung bleibt ihr Zauber auf ewig lebendig.

Schaue jetzt Radio Days

Radio Days ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Radio Days verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Radio Days

7.2 / 10
225 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
7
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
102
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 13 Bilder zu Radio Days

Filme wie Radio Days

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground