Originaltitel:
Puppet Master 3: Toulon's Revenge
Puppet Master 3 - Toulons Rache ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1991 von David DeCoteau mit Guy Rolfe, Richard Lynch und Ian Abercrombie.

Komplette Handlung und Informationen zu Puppet Master 3 - Toulons Rache

Berlin 1943. Die Nazis dringen in das Theater des französischen Puppenspielers Andre` Toulon ein und verbieten ihm seine politischen Satiren. Es besteht zudem ein großes Interesse, wie er seine Puppen ohne Schnüre bewegen kann. Während einer Auseinandersetzung mit den Besatzern wird Toulons Frau erschossen. Aus Rache animiert der Künstler seine Puppen zu neuen Leben. Zusammen mit politischen Flüchtlingen versteckt sich Toulon in einer alten Ruine um sein blutiges Werk zu vollbringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmScience Fiction-Film

Schaue jetzt Puppet Master 3 - Toulons Rache

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Puppet Master 3 - Toulons Rache
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Andre Toulon
Major Krauss
Lieutenant Eric Stein
Peter Hertz
General Mueller
Elsa Toulon
Prostitutierte
Produzent/in
Regisseur/in

3 Videos & 2 Bilder zu Puppet Master 3 - Toulons Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Puppet Master 3 - Toulons Rache

5.3 / 10
65 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht