Originaltitel:
Prison
Prison - Rückkehr aus der Hölle ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1988 von Renny Harlin mit Viggo Mortensen, Chelsea Field und Lane Smith.

Komplette Handlung und Informationen zu Prison - Rückkehr aus der Hölle

Nachdem Charles Forsyth unschuldig auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde, spukt er durch die Flure des Gefängnisses, wo er seinen Tod fand. Viele Jahre später – das Gefängnis war zwischenzeitlich geschlossen – wird es unter der Leitung eines ehemaligen Wärters namens Eaton Sharpe, der damals für seinen Tod mit verantwortlich war, neu eröffnet, und Charles Forsyth sieht nun seine Chance gekommen, sich für das erlittene Unrecht zu rächen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmDramaKriminalfilmThriller

Schaue jetzt Prison - Rückkehr aus der Hölle

Leider ist Prison - Rückkehr aus der Hölle derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Burke / Forsythe Electrocution
Katherine Walker
Warden Eaton Sharpe
'Rhino' Reynolds
Brian Young
Captain Horton
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

4 Videos & 1 Bild zu Prison - Rückkehr aus der Hölle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Prison - Rückkehr aus der Hölle

6.3 / 10
114 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
62
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
25
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes