5.4

Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern

Streaming-Start: 18.11.2021 | USA (2021) | Romantische Komödie, Liebesfilm | 106 Minuten
Originaltitel:
The Princess Switch 3: Romancing the Star

Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern ist ein Romantische Komödie von Mike Rohl mit Vanessa Hudgens und Sam Palladio.

In der romantischen Weihnachtskomödie Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern schlüpft Vanessa Hudgens erneut in die Rollen von Königin Margaret, Prinzessin Stacy und Lady Fiona, um das Weihnachtsfest vor einer Katastrophe zu retten.

Aktueller Trailer zu Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern

Komplette Handlung und Informationen zu Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern

Das traditionelle Weihnachtsfest in Montenaro steht vor der Tür. Für Königin Margaret (Vanessa Hudgens) und Prinzessin Stacy (Vanessa Hudgens) bedeutet das vor allem eines: Stress. Viele Vorbereitungen müssen getroffen werden, damit beim feierlichen Empfang alles perfekt läuft. Dieses Jahr soll ein ganz besonderer Schatz ausgestellt werden, nämlich der Stern des Friedens.

Das kostbare Stück wird extra aus dem Vatikan angeliefert, um in Montenaro über die Weihnachtszeit zu glänzen. Ehe die Feierlichkeiten vorüber sind, müssen die Verantwortlichen jedoch schockiert feststellen, dass der Stern gestohlen wurde. Die Polizei beginnt sofort mit den Ermittlungen, kann den Dieb allerdings nicht ausfindig machen. Daraufhin nehmen Margaret und Stacy die Sache selbst in die Hand.

Gemeinsam haben die beiden schon einiges erlebt. Schlussendlich stoßen aber auch die an ihre Grenzen und sehen sich gezwungen, Margarets zwielichtige Cousine, Lady Fiona (Vanessa Hudgens), um Hilfe zu bitten. Die verfügt über wertvolle Kontakte in die Unterwelt und rekrutiert sogleich ihren alten Ex-Freund Peter (Remy Hii), der nicht weniger kriminell veranlagt ist als sie.

Hintergrund und Infos zu Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern

Bei Prinzessinnentausch: Auf der Jagd nach dem Stern handelt es sich um den dritten Teil der weihnachtlichen Netflix-Reihe, die 2018 mit Prinzessinnentausch ihren Anfang nahm und 2020 mit Prinzessinnentausch: Wieder vertauscht fortgesetzt wurde. Alle drei Filme wurden von Regisseur Mike Rohl inszeniert und von Robin Bernheim als einzige durchgängige Drehbuchautorin begleitet.

Der Titel des dritten Teils (im Original: Romancing the Star) verweist auf die Action-Abenteuerkomödie Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten (im Original: Romancing the Stone) mit Michael Douglas und Kathleen Turner in den Hauptrolle. Das Projekt wurde im November 2020 von Netflix angekündigt. Die Dreharbeiten fanden in Schottland statt. Am 18. November 2021 feierte Prinzessinnentausch: Auf der Jagd nach dem Stern seine Premiere auf Netflix. (MH)

Schaue jetzt Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern

1 Video und 23 Bilder zu Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern

News

1 News zu Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Prinzessinnentausch 3: Auf der Jagd nach dem Stern

5.4 / 10
53 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare