4.6

Preservation

DVD/Blu-ray-Start: 24.07.2015 | USA (2014) | Thriller, Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18

Preservation ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Christopher Denham mit Aaron Staton und Pablo Schreiber.

Pablo Schreiber und Aaron Staton spielen in dem Horrorfilm Preservation zwei Brüder, die bei der Jagd in mysteriöse Vorfälle verwickelt werden.

Aktueller Trailer zu Preservation

Komplette Handlung und Informationen zu Preservation

Handlung von Preservation
Die Brüder Sean (Pablo Schreiber) und Mike Neary (Aaron Staton) sind gemeinsam mit Mikes Frau Wit (Wrenn Schmidt) auf einem Jagdausflug in den Wäldern. Sie müssen feststellen, dass plötzlich ihre gesamte Jagdausrüstung verschwunden ist. Die Jäger werden zu Gejagten und sie brauchen dringend einen Plan, um diesen Horrortrip zu überleben.

Hintergrund & Infos zu Preservation
Der Horrorthriller Preservation feierte am 17. April 2014 auf dem Tribeca Film Festival seine Weltpremiere. Der Regisseur und Drehbuchautor des Films, Christopher Denham, ist vor allem als Schauspieler aus Filmen wie Argo und Shutter Island sowie aus Serien wie Good Wife oder The Following bekannt.

Hauptdarsteller Aaron Staton konnte sich bereits mit Auftritten in Mad Men und ebenfalls in The Good Wife einen Namen machen. Zudem lieh er der Hauptfigur in dem Videospiel L.A. Noire, Cole Phelps, nicht nur seine Stimme, sondern auch per Motion Capture sein Aussehen. (AH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Preservation

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Preservation

4.6 / 10
128 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

39

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare