6.4

Poolhall Junkies

DVD/Blu-ray-Start: 27.05.2005 | USA (2002) | Drama, Thriller | 94 Minuten | Ab 12

Poolhall Junkies ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Mars Callahan und Mars Callahan mit Chazz Palminteri und Ricky Schroder.

Komplette Handlung und Informationen zu Poolhall Junkies

In der Welt der professionellen Pool Zocker ist Johnny einer der Besten. Jung und ambitioniert wird er durch die ständige Kontrolle von seinem Mentor und Trainer Joe, ruhelos und unzufrieden. Johnny glaubt sich von seiner kriminellen Vergangenheit befreien zu können. Auf Druck seiner Freundin nimmt Johnny endlich einen richtigen Job an, merkt jedoch schnell, daß er weder nach diesen Regeln spielen kann, noch ohne den Adrenalin Kick eines Anstoßes und einer guten Wette auskommt. Bald zurück am Pooltisch, spielt Johnny diesmal um großes Geld, gestützt durch den wohlhabenden und mysteriösen Mac. Währendessen setzt Joe seinen neuen Protegé auf Johnnys kleinen Bruder an - und dieser fällt tief. Johnny hat nur eine Chance: Er muß Joes neuen Spieler schlagen. Im "Showdown" zählen Stärke, Nerven und Können. Zwei der Besten treffen aufeinander für den höchsten Einsatz - die Ehre!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaThrillerSportfilm

Schaue jetzt Poolhall Junkies

3 Bilder zu Poolhall Junkies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Poolhall Junkies

6.4 / 10
82 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare