Polizeiruf 110: Alles Lüge ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2009 von Ed Herzog mit Imogen Kogge, Horst Krause und Anja Franke.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Alles Lüge

Als der Unternehmer Herbert Marstein in seiner Villa erschossen aufgefunden wird, deutet zunächst alles auf den Raubmord einer polnischen Bande hin. Marstein scheint als "einsamer Wolf" gelebt zu haben, niemand stand in näherem Kontakt zu ihm. Auch nicht sein Sohn Florian, der seit Jahren in Ã-sterreich lebt und angeblich erst zurückkehrt, als er vom Tod seines Vaters hört. Doch Florian ist bereits zwei Wochen früher nach Brandenburg zurückgekehrt und hatte sich kurz vor dem Tod seines Vaters einen handfesten Streit mit ihm geliefert. Kommissarin Johanna Herz findet heraus, dass Marstein das Bauvorhaben eines polnischen Investors blockiert hat, das für den Ort von großem wirtschaftlichem Interesse war. Vor allem für Bürgermeister Ulrich König und seine Frau Erika sollte es das Sprungbrett in ein besseres Leben sein. Als Johanna in Marsteins Haus eine Werkstatt entdeckt, die ausgerechnet von Max, dem Sohn des Bürgermeisters, genutzt wird, nimmt die Geschichte eine unerwartete Wendung...

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Alles Lüge

Leider ist Polizeiruf 110: Alles Lüge derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Hauptkommissarin Johanna Herz
Polizeihauptmeister Krause
Assistentin Katrin Schubert
Robert Beck
Erika König
Ulrich König
Herbert Marstein
Max König
Otto Bachmann
Florian Marstein
Ingo Stiller
Kirsten Wichmann
Annette Schenk
Herbert Marstein
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 0 Bilder zu Polizeiruf 110: Alles Lüge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Alles Lüge

4.2 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima