6

Polar

Streaming-Start: 25.01.2019 | Deutschland, USA (2019) | Thriller, Actionfilm | 118 Minuten

Polar ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Jonas Åkerlund mit Mads Mikkelsen und Vanessa Hudgens.

Im Actionthriller Polar kehrt Mads Mikkelsen als ehemaliger Hitman aus dem Ruhestand zurück, um es mit einer Gruppe junger Auftragskiller aufzunehmen.

Aktueller Trailer zu Polar

Komplette Handlung und Informationen zu Polar

Handlung von Polar
Unter dem Namen Black Kaiser genoss Duncan Vizla (Mads Mikkelsen) einst den Ruf als äußerst gefährlicher Hitman. Seinen Beruf als Auftragsmörder will er nun jedoch hinter sich lassen, um sein restliches Leben im Ruhestand zu genießen. Eine Gruppe junger Killer sorgt allerdings dafür, dass Duncan seine Rentenpläne überdenken und ins blutige Geschäft zurückkehren muss, weil er selbst zur Zielscheibe wird. Es dauert nicht lange, bis der Schnee sich rot färbt.

Hintergrund & Infos zu Polar
Jayson Rothwell entwickelte das Drehbuch zu Polar auf der Grundlage der gleichnamigen Graphic-Novel-Reihe, die 2012 als Webcomic ihren Anfang nahm. Geschrieben und gezeichnet wurde Polar von Victor Santos, der die Geschichte an seine Graphic Novel Black Kaiser aus dem Jahr 2009 anschloss. Polar zeichnete sich vor allem durch fehlende Dialoge zu seinen Bildern aus, auch wenn Dark Horse Comics in den Graphic-Novel-Veröffentlichungen später Sprechblasen ergänzte. (ES)

Schaue jetzt Polar

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Polar

2.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 2.8 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polar

6 / 10
1.301 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

189

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

127

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare