Mein größtenteils stattfindender Verzicht auf Franchises zahlt sich aus, denn schon sieht das Jahr nicht mehr so trübe aus. Auch schlimm: Slaughterhouse Rulez, Scary Stories to Tell in the Dark, Piercing, A Young Man with High Potential, Glass, Tatort: Murot und das Murmeltier, Pokémon Meisterdetektiv Pikachu, Kleine Germanen, In the Shadow of the Moon, Brightburn, Yesterday, Green Book