Adrian.Cinemacritics Filmtagebuch 2019 (+ Serien und alles, was dazu gehört)

Nachdem ich meine Filmtagebücher jahrelang ziemlich langweilig geführt habe (Film hinzugefügt und das war es auch schon), will ich dem ein Ende setzen, indem ich von nun an nicht nur meine Meinung kurz und knapp abgebe, sondern mich auch mit meinen Neuentdeckungen in der Künstlerszene, ob Regisseur oder Schauspieler, auseinandersetze. Es gibt viel zu entdecken, sei es im Kino oder beim nächsten DVD-Händler. Natürlich blicke ich auch auf mir altbekannte Filme zurück und sehe, ob ich sie immer noch im selben Licht sehe wie zuvor. Ich begrüße Filmtipps in den Kommentaren natürlich sehr :)
138 Einträge | 8 Abonnenten

Kommentare zu Adrian.Cinemacritics Filmtagebuch 2019 (+ Serien und alles, was dazu gehört)

Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead