Originaltitel:
Piccadilly null Uhr zwölf /AT: Piccadilly null Uhr 12 ; Piccadilly Zero Hour 12
Piccadilly null Uhr zwölf ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1963 von Rudolf Zehetgruber mit Hanns Lothar, Helmut Wildt und Ann Smyrner.

In dem deutschen Krimi Piccadilly null Uhr zwölf verwandelt sich ein persönlicher Rachefeldzug in die gefährliche Jagd nach einem Mörder.

Komplette Handlung und Informationen zu Piccadilly null Uhr zwölf

Handlung von Piccadilly null Uhr zwölf
Nachdem Mike Hilton (Helmut Wildt) aus dem Gefängnis entlassen wird, kann er nur an eines denken: Er will die Personen zur Rechenschaft ziehen, die ihn unschuldig für acht Jahre einsperren ließen. Als er den damals verantwortlichen Polizisten Jack Bellamy (Hanns Lothar) ausfindig macht, ist dieser allerdings schon lange dem Alkohol verfallen. Doch Hiltons ehemaliger Rechtsanwalt Cunningham (Pinkas Braun) konzentriert sich weiter auf seine illegalen Machenschaften. Kaum hat Hilton Bellamy davon überzeugt, ihm zu helfen, werden sie auch schon in mysteriöse Mordfälle verwickelt. Ob der verschrobene Gangster Whity (Klaus Kinski) etwas damit zu tun hat? (LC)

Schaue jetzt Piccadilly null Uhr zwölf

im abo
Ab 9.99€ im Monat
Piccadilly null Uhr zwölf
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Tipp
Cast
Crew
Jack Bellamy
Mike Hilton
Ruth Morgan
Sir Reginald Cunningham
Whity Skipper
Lee Costello
Inspector Jim Craddock
Sergeant Howard Slatterly
Polizist Bill Donovan
Der junge Edgar Wallace
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 5 Bilder zu Piccadilly null Uhr zwölf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Piccadilly null Uhr zwölf

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite