4.9

Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Kinostart: 02.01.2014 | USA (2013) | Horrorfilm | 84 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Paranormal Activity: The Marked Ones

Paranormal Activity: Die Gezeichneten ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2013 von Christopher Landon mit Molly Ephraim und Andrew Jacobs.

In Paranormal Activity: Die Gezeichneten, einem Spin-Off der Found-Footage-Reihe, entwickelt ein junger Latino ungeahnte Fähigkeiten, nachdem er eine Bisswunde an seinem Arm entdeckt.

Aktueller Trailer zu Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Komplette Handlung und Informationen zu Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Handlung von Paranormal Activity: Die Gezeichneten
Oxnard, Kalifornien: Vor Kurzem wurde in Jesses (Andrew Jacobs) erzkatholischer, lateinamerikanischer Nachbarschaft eine alte Frau brutal ermordet. Um seine Neugier zu befriedigen, bricht er in ihre Wohnung ein und findet dort etwas, was er nicht erwartet hatte: Neben okkulten Objekten und Videokassetten stößt er auch auf ein Foto seiner selbst.

Kurz darauf erwacht Jesse aus einem Albtraum und hat Biss-Spuren am Unterarm. Doch damit noch nicht genug: Auf einmal hat er Fähigkeiten, die über die eines normalen Menschens weit hinausgehen. Weil seine Freunde das Schlimmste befürchten, bitten sie Ali (Molly Ephraim) um Rat. Kristi Featherstons Stieftochter hatte damals (in Paranormal Activity 2) Ähnliches erlebt, als ihre Familie ermordet und ihr Neffe von der Dämonen-besessenen Katie entführt wurde. Doch ist Jesse noch zu retten? Immerhin wurde er bereits “markiert” und gehört damit zum Kreis der Gezeichneten…

Hintergrund & Infos zu Paranormal Activity: Die Gezeichneten
Chronologisch findet Paranormal Activity: Die Gezeichneten nach Paranormal Activity, Paranormal Activity 2, Paranormal Activity 3 und Paranormal Activity 4 – Es ist näher als Du glaubst statt. Obwohl er als Spin-Off aus der erfolgreichen Found-Footage-Horrorfilm-Reihe ausgelagert ist, gibt es aber dennoch Querverweise auf das Geschehen und die Figuren der regulären Sequels.

2014 wird es damit gleich doppelt übernatürlich: Zunächst flimmert das Spin-off Paranormal Activity: Die Gezeichneten (OT: Paranormal Activity: The Marked Ones) über die Leinwände. Im Herbst kommt schließlich der eigentliche fünfte Teil der Horrorfilmreihe, Paranormal Activity 5: Ghost Dimension in die deutschen Kinos. (ES)

Schaue jetzt Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paranormal Activity: Die Gezeichneten

4.9 / 10
860 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

74

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

100

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare