6.6

Pan Tau - Der Film

Kinostart: 03.11.1988 | Deutschland, Tschechien (1988) | Komödie | 93 Minuten | Ab 6

Pan Tau - Der Film ist ein Komödie aus dem Jahr 1988 von Jindrich Polák mit Ute Christensen und Jakub Drocar.

Aktueller Trailer zu Pan Tau - Der Film

Komplette Handlung und Informationen zu Pan Tau - Der Film

Pan Tau, der Freund aller Kinder, hilft nun auch den Erwachsenen. Die Geschichte: Ein Filmproduzent ist in Schwierigkeiten und beschließt, noch einmal einen Pan-Tau-Film zu drehen. Doch der alte Pan-Tau-Darsteller Karasek ist nicht mehr jung genug, um den fast schwerelosen Gang Pan Taus zu finden. Da taucht Herr Novak auf - er gleicht Pan Tau wie ein Zwillingsbruder. Ihm gelingt jede Pirouette. Und wie durch einen Zauber löst er alle Probleme zwischen den Menschen! Wer ist Herr Novak? Ist etwa er in Wahrheit ...?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandTschechien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Pan Tau - Der Film

1 Video und 1 Bild zu Pan Tau - Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pan Tau - Der Film

6.6 / 10
92 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare