?

Operation mißlungen - Patient lebt

DVD/Blu-ray-Start: 13.01.2011 | Italien (1975) | Erotikkomödie, Komödie | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
L'infermiera

Operation mißlungen - Patient lebt ist ein Erotikkomödie aus dem Jahr 1975 von Nello Rossati mit Ursula Andress und Duilio Del Prete.

Aktueller Trailer zu Operation mißlungen - Patient lebt

Komplette Handlung und Informationen zu Operation mißlungen - Patient lebt

Als Winzerpatriarch Leonide Bottacin nach einem Friedhofsbesuch samt Schäferstündchen einen nahezu fatalen Herzinfarkt erleidet, scheint der Weg frei für die Familie, das Weingut endlich in ein modernes Unternehmen umzuwandeln und Profit zu machen. Sein Neffe Benito nimmt auch sofort Verhandlungen mit einem US-Geldgeber auf, doch dann kommt die Nachricht, dass der alte Mann sich ggf. wieder erholen könnte. Notgedrungen engagiert Benito eine alte Bekannte, Anna, die sowohl Krankenschwester als auch ein ziemlich freizügiges Biest ist. Sie soll Leonide in einem finalen Akt (sexueller Natur) endlich den Eintritt ins Himmelsreich sichern, muss ihn jedoch erst einmal in einen halbwegs brauchbaren Zustand pflegen. Bis dahin jedoch hat schon die komplette Restfamilie mehr als ein Auge auf die heiße Blondine geworfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Operation mißlungen - Patient lebt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Operation mißlungen - Patient lebt

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare