4.7

Once Upon a Time in Venice

DVD/Blu-ray-Start: 04.12.2017 | USA (2017) | Komödie, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Once Upon a Time in Venice / AT: Going Under

Once Upon a Time in Venice ist ein Komödie von Mark Cullen mit Bruce Willis und Jason Momoa.

In der Polizeikomödie Once Upon a Time in Venice macht Detektiv Bruce Willis die rücksichtslose Gang ausfindig, die seinen Hund gestohlen hat, und findet sich kurze Zeit später auf einer Hetzjagd durch L.A. wieder.

Aktueller Trailer zu Once Upon a Time in Venice

Komplette Handlung und Informationen zu Once Upon a Time in Venice

Handlung von Once Upon a Time in Venice
Once Upon a Time in Venice spielt in Los Angeles: Hier vermischt der abgehalfterte Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) unklugerweise Berufliches mit Privatem, als sein geliebter Hund Buddy von einer berüchtigten Gang gestohlen wird. In einer Verkettung einiger sehr bizarrer Umstände findet er sich daraufhin bald in der Position wieder, dass er ebenjener Bande zu Diensten sein muss, die vom unberechenbaren Spider (Jason Momoa) angeführt wird.

Mit der Hilfe seines besten Freundes Dave (John Goodman), seines Assistenten John (Thomas Middleditch) und seiner Schwägerin (Famke Janssen) soll Steve nun Spider eine Ladung Drogen zurückbringen, die diesem gestohlen wurde. Erst wenn ihm das gelingt, erhält Steve seinen Hund zurück. Unterdessen wird der Privatdetektiv aber auch von zwei rachsüchtigen Samoanern und einem Kredithai sowie dessen Schergen und ein paar anderen zwielichtigen Figuren verfolgt.

Hintergrund & Infos zu Once Upon a Time in Venice
Die Actionkomödie Once Upon a Time in Venice ist nicht die erste Zusammenarbeit zwischen Bruce Willis und den Cullen-Brüdern. Bereits bei Cop Out – Geladen und entsichert (2010) trafen die Geschwister Robb Cullen und Mark Cullen auf den Star von Stirb langsam – dort allerdings noch als Drehbuchautoren der Cop-Comedy. Once Upon a Time in Venice ist der erste Kinospielfilm, den die Brüder inszenierten.

Bei den Dreharbeiten wurde Once Upon a Time in Venice noch unter dem Titel Arbeitstitel Going Under geführt. Gedreht wurde im Sommer 2015 im titelgebenden Ortsteil Venice im Großraum Los Angeles. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Once Upon a Time in Venice

News

2 News zu Once Upon a Time in Venice

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Once Upon a Time in Venice

3.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.6 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Once Upon a Time in Venice

4.7 / 10
276 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

59

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

26

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare