6.4

On the Beach at Night Alone

Kinostart: 25.01.2018 | Südkorea, Deutschland (2017) | Drama | 101 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Bamui haebyun-eoseo honja

On the Beach at Night Alone ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Hong Sang-soo mit Kim Min-hee und Young-hwa Seo.

In dem koreanischen Drama On the Beach at Night Alone begleiten wir eine Schauspielerin, die sich bei einem Spaziergang am Strand Gedanken über die Liebe macht.

Aktueller Trailer zu On the Beach at Night Alone

Komplette Handlung und Informationen zu On the Beach at Night Alone

Handlung von On the Beach at Night Alone
Die junge, aufstrebende Schauspielerin Younghee (Min-hee Kim) hat gerade die Affäre zu einem verheirateten Mann beendet. In der fernen Stadt Hamburg nimmt sich Younghee Zeit für sich selbst, um über die Liebe nachzudenken. Bei Spaziergängen in der Hafenstadt fragt sie sich, ob ihr ehemaliger Geliebter ihr nachreisen wird und was sie wirklich vom Leben erwartet. 

Zurück in ihrer Heimat Korea besucht Younghee die Küstenstadt Gangneung und trifft dort auf alte Freunde. Je weiter der Abend voranschreitet und je mehr Alkohol die Anwesenden zu sich nehmen, desto mehr wandeln sich ihre Gespräche zu Diskussionen über Nichtigkeiten, woraufhin Younghee an den einsamen Strand flüchtet. 

Hintergrund & Infos zu On the Beach at Night Alone
On the Beach at Night Alone (OT: Bamui haebyun-eoseo honja) von Hong Sang-soo feierte seine Premiere auf der 67. Berlinale und wurde dort im Wettbewerb im Rennen um den Goldenen Bären gezeigt. Min-hee Kim wurde dort für ihre Leistung mit dem Silbernen Bären als beste Darstellerin geehrt. (LM)

Schaue jetzt On the Beach at Night Alone

Pressestimmen

8 Pressestimmen zu On the Beach at Night Alone

6.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.1 bewertet.
Aus insgesamt 8 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu On the Beach at Night Alone

6.4 / 10
96 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

146

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare