?

Oh, Vater, armer Vater, Mutter hängt dich in den Schrank und ich bin ganz krank

USA (1967) | Komödie | 86 Minuten
Originaltitel:
Oh Dad, Poor Dad, Mama's Hung You in the Closet and I'm Feeling So Sad

Oh, Vater, armer Vater, Mutter hängt dich in den Schrank und ich bin ganz krank ist ein Komödie aus dem Jahr 1967 von Richard Quine und Alexander Mackendrick mit Rosalind Russell und Robert Morse.

Komplette Handlung und Informationen zu Oh, Vater, armer Vater, Mutter hängt dich in den Schrank und ich bin ganz krank

Das Havanna der 50er Jahre ist ein beliebter Badeort der amerikanischen Upperclass.
Madame Rosepettle, überaus wohlhabend und eben auf Weltreise, checkt zusammen mit ihrem 18jährigen Sohn Johnathan ins Plazahotel ein. Ihr egozentrisches Verhalten führt sowohl bei ihrem Nachwuchs wie auch beim Personal zu einigen Problemen...

Schaue jetzt Oh, Vater, armer Vater, Mutter hängt dich in den Schrank und ich bin ganz krank

1 Bild zu Oh, Vater, armer Vater, Mutter hängt dich in den Schrank und ich bin ganz krank

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oh, Vater, armer Vater, Mutter hängt dich in den Schrank und ich bin ganz krank

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare