Robert Morse

✶ 18.05.1931 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 18 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Robert Morse

Robert Morse ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der seit den 1950er Jahren große Erfolge am Broadway feiern konnte und gelegentlich auch vor der Kamera stand, etwa neben Walter Matthau in der Komödie Leitfaden für Seitensprünge (1967). Als er seine Karriere bereits beenden wollte, bekam er im Jahr 2007 das Angebot, in der Fernsehserie Mad Men in die Rolle des Bertram Cooper zu schlüpfen und wurde so im hohen Alter von 76 Jahren unerwartet zum Fernsehstar.

Bekannt für

18 Filme & 3 Serien mit Robert Morse

8
Serie
Mad Men
USA | 2007 - 2015
8
Serie
American Crime Story
USA | 2016 - 2021
6.8
Film
Tod in Hollywood
USA | 1965
5.7
Film
The Echo
USA | 2008
6.4
Film
Der Kardinal
USA | 1963
7.1
Serie
Animals.
USA | 2016 - 2018

Robert Morse: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

1 News-Artikel, die Robert Morse erwähnen

Das könnte dich auch interessieren