Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Anno Saul mit Robert Atzorn, Julia Brendler und Oliver Wnuk.

Maklerin Mina Tander verdreht in Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod Oliver Wnuk den Kopf, während Kommissar Robert Atzorn in einem Mordfall ermittelt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod

Handlung von Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod
Hauptkommissar Theo Clüver (Robert Atzorn) und seine Kollegen Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk) hören sich dieses Mal in der Immobilienbranche um, nachdem der ehemalige Besitzer einer Villa tot im Gartenhaus gefunden wurde. Die junge Maklerin Susanna Wagner (Mina Tander), die gerade erst ihren alten Job gekündigt hat und sich als Maklerin selbstständig machen wollte, war gerade dabei, das teure Anwesen zu verkaufen, als der Deal durch den Fund der Leiche platzte. Erster Verdächtiger ist nun ihr alter Chef, denn Susanna hat nach ihrer Kündigung einige seiner wichtigsten Kunden abgeworben. Hinnerk soll sich der Maklerin selbst annähern, nimmt diesen Auftrag aber zu wörtlich und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihr, nur, um am nächsten Morgen festzustellen, dass Susanna mit seiner Pistole abgehauen ist. (LE)

Schaue jetzt Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod

Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Theo Clüver
Ina Behrendsen
Hinnerk Feldmann
Sicherheitsdienstler
Severin Laiser
Natalie
Susanna Wagner
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 12 Bilder zu Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad