6.7

Nord bei Nordwest: Gold!

TV-Start: 03.01.2019 | Deutschland (2018) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten

Nord bei Nordwest: Gold! ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Christian Theede mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

Im sechsten Fall der Reihe Nord bei Nordwest: Gold! hilft die Hündin des Toten dem ehemaligen Polizisten und jetzigem Tierarzt Hinnerk Schönemann, auf die richtige Fährte zu gelangen.

Komplette Handlung und Informationen zu Nord bei Nordwest: Gold!

Handlung von Nord bei Nordwest: Gold!
Kommissarin Lona Vogt (Henny Reents) bittet den ehemaligen Polizisten und jetzigen Tierarzt Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) bei ihrem nächsten Fall erneut um Hilfe. Der Immobilienmakler Sönke Keller wurde tot aufgefunden, auf seiner Kleidung wurde Goldstaub gefunden. Ging es bei dem Mord tatsächlich nur um das schimmernde Edelmetall? Das Team findet auch heraus, dass Keller kurz vor seinem Tod mehrere Grundstücke in Schwanitz erwerben wollte, um ein großes Bauprojekt durchzuziehen. Vielleicht waren einige Bewohner mit der fixen Idee des Maklers nicht einverstanden. Da läuft dem Ermittler-Duo der Hund des Verstorbenen über den Weg, und Hauke nimmt das Tier bei sich auf. Als er dann beim Gassigehen auf den 18-jährigen Max (Maximilian Mundt) und dessen Freund Christopher (Patrick Mölleken) trifft, nimmt die Hündin Reißaus. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKriminalfilm

Schaue jetzt Nord bei Nordwest: Gold!

13 Bilder zu Nord bei Nordwest: Gold!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nord bei Nordwest: Gold!

6.7 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare