6.7

Nord bei Nordwest: Gold!

TV-Start: 03.01.2019 | Deutschland (2018) | Drama, Kriminalfilm | 90 Minuten

Filme wie Nord bei Nordwest: Gold!

  1. DE (2021) | Kriminalfilm, Drama
    5.9
    1
    Kriminalfilm von Ingo Rasper mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Als in Nord bei Nordwest - Ho Ho Ho! der Damm bricht und Schwanitz von der Außenwelt abschneidet, ist das noch lange nicht das Ende allen Unglücks: Ein Freizeit-Weihnachtsmann wird erschossen. Doch der Täter hat sich womöglich den Falschen auf dem Gewissen. (JFW)

  2. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.1
    2
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Hinnerk Schönemann und Henny Reents sind in Nord bei Nordwest: Ein Killer und ein halber erneut im Einsatz, als einem Mann die Kehle durchgeschnitten wird.

  3. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.2
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Marleen Lohse.

    Die Entführung einer Teenagerin und die Sorge um eine Schildkröte führen in Nord bei Nordwest: Frau Irmler Hinnerk Schönemann und Henny Reents zur Lösung eines seltsamen Falls.

  4. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    In Nord bei Nordwest: In eigener Sache untersucht Kommissarin Lona Vogt (Henny Reents) die Wohnung einer Toten, als sie vom Mörder überrascht und getötet wird. Die Kieler Kommissarin Sarah Winter (Anja Schneider) schaltet sich ein. Sie vermutet hinter den Morden einen Serientäter, dem sie schon seit Jahren auf der Spur ist. (FW)

  5. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.9
    1
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Nord bei Nordwest: Der Anschlag ist ein neuer Teil der ARD-Krimireihe rund um Ex-Polizist Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) und den Ostseeort Schwanitz. Dort wird eine investigativer Journalist erschossen. (RL/JFW)

  6. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.2
    3
    Kriminalfilm von Philipp Osthus mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Im ARD-Krimi Nord bei Nordwest: Im Namen des Vaters geht ein Cleaner in Schwanitz um, der Spuren beseitigt. Nicht nur die Polizei steht vor einem großen Rätsel, auch der örtliche Pfarrer Ansgar Brandel ist in den Fall verwickelt. (LE)

  7. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.9
    3
    Kriminalfilm von Markus Imboden mit Hinnerk Schönemann und Rainer Furch.

    Nord bei Nordwest - Dinge des Lebens ist ein Fernsehfilm der Krimi-Reihe Nord bei Nordwest, die auf der ARD ausgestrahlt wird. Darin ermittelt der Tierarzt Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) in verschiedenen Fällen im Norden von Deutschland. (JM)

  8. DE (2015) | Kriminalfilm
    7.2
    4
    1
    Kriminalfilm von Jochen Alexander Freydank und Marc Brummund mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    In dem TV-Krimi Nord bei Nordwest: Der wilde Sven bekommen es Hinnerk Schönemann und Henny Reents in ihrem zweiten Fall mit einer mordenden Legende zu tun.

  9. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.9
    1
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Als ein Jäger von seinem Hochsitz geschossen wird, ermitteln Hinnerk Schönemann und Henny Reents in Nord bei Nordwest: Waidmannsheil im Kreise seiner Familie und Freunde.

  10. DE (2021) | Kriminalfilm
    6
    1
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Nord bei Nordwest: Conny & Maik ist ein neuer Teil der ARD-Krimireihe rund um Ex-Polizist Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) und den Ostseeort Schwanitz. Es geht um einen Tankstellen-Überfall und den Ausbruch einer Seuche. (RL/JFW)

  11. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.2
    3
    Kriminalfilm von Nina C. Wolfrum mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Andreas Brose (Christoph Franken) ist ein vorbildlicher Mensch: Er hilft seinen Mitmenschen wo er kann, repariert Bootsmotoren und renoviert Wohnungen. Doch als er seinen Vater in Nord bei Nordwest - Der Andy von nebenan tot auffindet, gerät er unter Mordverdacht. (JFW)

  12. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.7
    1
    1
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    In Nord bei Nordwest – Canasta dreht sich alles um eine Runde Canasta-Spieler, die nach einem mysteriösen Todesfall um eines ihrer Mitglieder trauern. Plötzlich verunglückt unmittelbar in ihrer Nähe ein angeschossener Mann mit seinem Wagen. (JFW)

  13. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    1
    Kriminalfilm von Markus Imboden mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    In Nord bei Nordwest - Der Ring verfolgen die Ermittler einen Kollegen, der offenbar von einem Drogenring geschmiert wurde und auf der Flucht ist. Dabei scheint er auch ein Mädchen entführt zu haben, dessen Aussage ihn in Schwierigkeiten bringen könnte. (JFW)

  14. DE (2014) | Kriminalfilm
    6.7
    5
    7
    Kriminalfilm von Marc Brummund mit Hinnerk Schönemann und Marleen Lohse.

    Ein Stadtpolizist flieht in Nord bei Nordwest: Käpt’n Hook an die beschauliche Ostseeküste, um ein neues Leben zu beginnen. Doch das Verbrechen kennt keinen Respekt vor der Suche nach Ruhe…

  15. DE (2023) | Kriminalfilm
    5.9
    1
    Kriminalfilm von Felix Herzogenrath mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Nord bei Nordwest – Natalja dreht sich um eine geheimnisvolle Frau (Jaschka Lämmert), die sich Natalja nennt und von gleich mehreren Parteien verfolgt zu werden scheint. Als sich die Ermittler:innen ihres Falls annehmen, geraten sie zwischen die Fronten zweier Geheimdienste. (JFW)

  16. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.8
    2
    2
    Kriminalfilm von Dagmar Seume mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Im dritten Teil der Ostsee-Krimi-Reihe Nord bei Nordwest tauchen die Polizistin Lona Vogt und der Tierarzt Hauke Jacobs tief in Lonas Vergangenheit ein.

  17. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.3
    1
    Kriminalfilm von Christiane Balthasar mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge.

    Der Tod eines Denunzianten führt die Ermittler in Nord bei Nordwest - Wilde Hunde zu einer Hundepension. Doch dort geht es auf den zweiten Blick sehr viel weniger um das Wohl der Tiere, als es zunächst den Anschein hat. (JFW)

  18. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.5
    3
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Peter Heinrich Brix und Oliver Wnuk.

    In Nord Nord Mord: Sievers und die Tote im Strandkorb wird die Leiche einer Frau in einem Strandkorb gefunden, während nicht weit vom Tatort entfernt ein verwirrter älterer Mann den Kommissaren Rätsel aufgibt

  19. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.5
    3
    3
    Kriminalfilm von Sascha Bigler mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

    Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier machen sich in München Mord: Die ganze Stadt ein Depp auf die Suche nach dem Mörder eines Rentners, dem ein wertvolles Gemälde gestohlen wurde.

  20. DE (2017) | Kriminalfilm
    6.9
    3
    Kriminalfilm von Max Zähle mit Hinnerk Schönemann und Henny Reents.

    Nord bei Nordwest: Sandy ist der fünfte Teil der TV-Filmreihe Nord bei Nordwest. Die Episode lüftet das Geheimnis um Hauke Jacobs' Vergangenheit und für dessen Rückzug aus dem Polizisten-Dasein.