?

Nochnaya Smena - Nightshift

Kinostart: 24.06.2018 | Russland (2018) | Komödie | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Nochnaya smena / AT: Ночная смена

Nochnaya Smena - Nightshift ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Marius Balchunas mit Vladimir Yaglych und Igor Jijikine.

In der russischen Komödie Nochnaya Smena - Nightshift von Marius Balchunas wird ein entlassener Vater zum Stripper, da er seine Familie ernähren muss.

Aktueller Trailer zu Nochnaya Smena - Nightshift

Komplette Handlung und Informationen zu Nochnaya Smena - Nightshift

Handlung von Nochnaya Smena - Nightshift
Maks (Vladimir Yaglych) lebt in Sankt Petersburg und arbeitet tagein, tagaus in einer Fabrik. Trotz der Schufterei wird er jedoch eines Tages urplötzlich entlassen. Unschlüssig, wie er nun ohne gesichertes Einkommen seine Familie versorgen soll, hat Maks eine ungewöhnliche Job-Idee: Er will fortan als männlicher Stripper sein Geld verdienen. Damit nimmt das Wort Nachtschicht für ihn eine völlig neue Bedeutung an. Doch aller Anfang ist schwer, insbesondere wenn man zuvor in diesem körperlichen Geschäft noch keine Erfahrung gesammelt hat. (ES)

Schaue jetzt Nochnaya Smena - Nightshift

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nochnaya Smena - Nightshift

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare