4.9

New in Town - Eiskalt erwischt

Kinostart: 26.11.2009 | USA (2009) | Romantische Komödie, Komödie | 97 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
New in Town

New in Town - Eiskalt erwischt ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2009 von Jonas Elmer mit Renée Zellweger und Harry Connick Jr..

In New in Town – Eiskalt erwischt muss die erfolgreiche Geschäftsfrau Renée Zellweger ins kalte Minnesota ziehen, um anschließend befördert zu werden.

Aktueller Trailer zu New in Town - Eiskalt erwischt

Komplette Handlung und Informationen zu New in Town - Eiskalt erwischt

Lucy Hill (Renée Zellweger) wohnt in Miami, ist glücklicher Single und lebt für ihre Karriere. Doch dann bietet ihr die Geschäftsleitung an, in das verschneite Minnesota zu ziehen, um die dortige Fabrik zu leiten. Dabei sollen Umstrukturierungen vollzogen und Stellen abgebaut werden, damit das Unternehmen mehr Gewinn macht. Ihr Chef stellt ihr eine Beförderung in Aussicht, sobald die Dienstreise beendet ist. Im der kleinen Stadt New Ulm angekommen, muss sich die Highheelstragende Geschäftsfrau erst einmal mit dem eiskalten Wetter und den verschneiten Straßen anfreunden und auch die Stadtbewohner betrachten Lucy zunächst skeptisch. Nach und nach lebt sie sich allerdings in die Gemeinschaft ein und gewinnt die Freundschaft mehrerer Fabrikarbeiter (unter anderem verkörpert von Frances Conroy und J.K. Simmons). Vor allem der Gewerkschaftsführer Ted Mitchell (Harry Connick Jr.) hat es der sonst so überzeugten Singlefrau angetan. Als die Firma dann in eine Krise gerät und geschlossen werden soll, muss sich Lucy allerdings entscheiden: zwischen ihrer Karriere oder den Stadtbewohnern, die sie mit Liebe aufgenommen haben.

Hintergrund & Infos zu New in Town – Eiskalt erwischt
New in Town – Eiskalt erwischt (OT: New in Town) ist der erste amerikanische Film des dänischen Regisseurs Jonas Elmer, der zuvor Filme wie Let’s Get Lost und Monas Welt auf die Leinwand brachte, für die er auch einige Auszeichnungen bekam. Als der Film 2009 in die Kinos kam, wurden besonders die schauspielerischen Leistungen von Reneé Zellweger und Harry Connick Jr. gelobt. Zellweger hat in New in Town seit Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück und Down with Love – Zum Teufel mit der Liebe mal wieder eine Hauptrolle in einer Liebeskomödie ergattert. In New in Town sang Zellweger sogar selbst eine Version des Hits I Will Survive von Gloria Gaynor. Der Musiker und Schauspieler Harry Connick Jr. gewann bereits seinen ersten Grammy für den Soundtrack für Harry und Sally und war bereits in Filmen wie P.S. Ich liebe Dich neben Gerard Butler und Hilary Swank zu sehen. (LM)

Schaue jetzt New in Town - Eiskalt erwischt

News

2 News zu New in Town - Eiskalt erwischt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu New in Town - Eiskalt erwischt

4.9 / 10
537 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare