7.7

George Washington

(2000) | Drama | 89 Minuten

George Washington ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von David Gordon Green mit Candace Evanofski und Donald Holden.

Komplette Handlung und Informationen zu George Washington

George ist zwölf Jahre alt, wohnt in einer Kleinstadt in North Carolina und hängt dort mit seinen Freunden seinen Träumen nach. George will ein Held sein und Präsident werden. Allerdings hat sich sein Schädel nach seiner Geburt nie richtig verschlossen, weshalb er einen Helm tragen muss. Als der kleine Cousin Buddy beim Spielen ums Leben kommt, geht die Clique auseinander und die Kids versuchen, mit der Last der Schuld fertig zu werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Genre
Drama

Schaue jetzt George Washington

1 Bild zu George Washington

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu George Washington

7.7 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

77

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare