?

Naked City: Ein Fest für einen Killer

USA (1998) | Thriller | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Naked City: A Killer Christmas

Naked City: Ein Fest für einen Killer ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Peter Bogdanovich mit Scott Glenn und Courtney B. Vance.

Komplette Handlung und Informationen zu Naked City: Ein Fest für einen Killer

Nachdem das Bild eines Mannes, der als Serienkiller gesucht wird, in der Zeitung veröffentlicht wurde, wird er gefunden und von wütenden Menschen brutal zusammengeschlagen. Es stellt sich aber heraus, daß der vermeintliche Täter unschuldig ist und der wahre Killer eine Maske benutzt, mit der er dem falschen Killer täuschend ähnlich sieht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller

Schaue jetzt Naked City: Ein Fest für einen Killer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Naked City: Ein Fest für einen Killer

Cast
Crew
Sergeant Daniel Muldoon
Officer James Halloran
Gerry Millar
Joseph Soloff
Lori Halloran
Officer Alonzo
Officer Wendy
Ralph Peralta
Miguel Sierra Blanca
Billy Halloran
Officer Washburn
Leichenbeschauer

1 Bild zu Naked City: Ein Fest für einen Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Naked City: Ein Fest für einen Killer

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare