Originaltitel:
Nachtschicht - Es lebe der Tod / AT: Nachtschicht - Mord ohne Leichen
Nachtschicht - Es lebe der Tod ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Lars Becker mit Almila Bagriacik, Armin Rohde und Barbara Auer.

Zwei Zuhälter lassen in Nachtschicht - Es lebe der Tod eine Leiche verschwinden und ahnen dabei nicht, dass der Totgeglaubte gar nicht das Zeitliche gesegnet hat.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Nachtschicht - Es lebe der Tod

Handlung von Nachtschicht - Es lebe der Tod
Mitten beim Sex wird der Möbelmarktbetreiber Johnny de Groot (Roland Koch) bewusstlos. Die Prostituierte Zora (Almila Bagriacik) weiß sich nicht anders zu helfen und drückt sofort den Notrufknopf neben ihrem Bett, obwohl sie diesen nicht benutzen soll. Dementsprechend gelaunt sind auch die beiden Zuhälter Angelo (Frederick Lau) und Claude (Murathan Muslu), als sie die Treppe hinaufeilen. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als Johnny wegzuschaffen, bevor die Polizei eintrifft. Doch als sie an der Bar ankommen, stehen bereits die Kommissare Erichsen (Armin Rohde) und Elias (Tedros Teclebrhan) in der Tür, um nach dem Rechten zu sehen. Angelo gaukelt ihnen vor, Johnny wäre nur betrunken, und kommt damit durch. Doch als er und Claude den angeblich Toten im Wald begraben wollen, kommt der Unternehmer plötzlich wieder zu sich. (LE)

Schaue jetzt Nachtschicht - Es lebe der Tod

Nachtschicht - Es lebe der Tod ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Nachtschicht - Es lebe der Tod verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nachtschicht - Es lebe der Tod

7.0 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 9 Bilder zu Nachtschicht - Es lebe der Tod

Filme wie Nachtschicht - Es lebe der Tod

Ab 18. Juli im Kino!Anna