Originaltitel:
Pie in the Sky
Mr. Traffic ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Bryan Gordon mit Josh Charles, Anne Heche und John Goodman.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Traffic

Timing ist alles, wenn es um den täglichen Stau auf den Straßen oder die erste große Liebe geht. Charly Dunlap kann davon ein Lied singen. Schon seine Eltern lernten sich im Verkehrschaos auf dem Highway kennen und zeugten ihn auf dem Rücksitz ihres Autos. Damit war Charlys Schicksal besiegelt. Während andere Kinder Fußball spielten, zählte Charly die vorbeifahrenden Autos, stoppte die Zeit der roten und grünen Ampelphasen. So wird aus ihm schließlich der größte Fan seines Mentors Alan Davenport, dem weltbesten Staureporter, der in einem Helikopter seine Kreise hoch über der Stadt zieht. Die zweite Leidenschaft in Charlys Leben ist seine Jugendliebe Amy. Doch es ist nicht immer leicht beides unter einen Hut zu bringen, denn mit Charlys Leben ist das wie mit dem Highway: Zuviel Verkehr!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mr. Traffic

Leider ist Mr. Traffic derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mr. Traffic

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Traffic

4.8 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead