Mr. Stitch ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1995 von Roger Avary mit Rutger Hauer, Wil Wheaton und Stevo Polyi.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Stitch

Dr. Archibald Rue arbeitet für eine geheime Regierungsbehörde. Er ist ein moderner Dr. Frankenstein und sein Lebenswerk ist gekrönt von der Schaffung einer Kreatur, zusammengesetzt aus den Körperteilen von 80 Leichen. "Lazarus", von Spezialeinheiten trainiert, sollte eigentlich kein Erinnerungsvermögen an seine Vergangenheit besitzen. Doch jede Nacht quälen ihn Alpträume mit den Todeserlebnissen der Menschen, aus deren Überresten er konstruiert wurde. Lazarus kommt seiner Vergangenheit langsam auf die Spur. Dr. Rue erkennt die Gefahr und kreiert ein unzerstörbares, gewissenloses Geschöpf. Dessen Mission ist klar: Alles vernichten, was den besessenen Wissenschaftler entlarvt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-Film

Schaue jetzt Mr. Stitch

Leider ist Mr. Stitch derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dr. Rue Wakeman
Clay Gardener
Sandy Gardener
Dr. Elizabeth English
Dr. Frederick Texarian
Dr. Al Jacobs
General Hardcastle
Lieutenant Periainkle
Computerstimme
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Mr. Stitch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Stitch

5.3 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman