Mr. Bluesman ist ein Komödie aus dem Jahr 1993 von Sönke Wortmann mit Thomas Heinze, Deborah Falconer und Lloyd Bridges.

Komplette Handlung und Informationen zu Mr. Bluesman

Spike ist Blues-Pianist, allerdings kein besonders erfolgreicher. Um sich über Wasser zu halten, überführt er für einen Schieber gestohlene Luxuswagen. Doch als er einen Mercedes nach Genua bringen soll, erwischt er zuerst den falschen Wagen und nimmt dann auch noch eine attraktive Anhalterin mit, die einfach zu schön zum Vorbeifahren war. Zwei folgenschwere Fehler, denn nun hat er einen Killer, ein Verbrechersyndikat und eine äußerst eigenwillige Beifahrerin am Hals.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Mr. Bluesman

Leider ist Mr. Bluesman derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Mr. Bluesman

Mr. Bluesman - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mr. Bluesman

3.2 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes