Originaltitel:
A Shock to the System
Mord mit System ist ein Thriller aus dem Jahr 1990 von Jan Egleson mit Michael Caine, Elizabeth McGovern und Peter Riegert.

Komplette Handlung und Informationen zu Mord mit System

Der 50jährige Graham Marshall ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die jüngeren Kollegen auf der Karriereleiter, aber auch beim Flirten kommt er nicht mehr so gut an - und seine Ehefrau will sowieso nichts mehr von ihm wissen. Als ihn nach einem besonders miesen Tag am Bahnhof ein Bettler anspricht, schubst er diesen versehentlich vor einen vorbeifahrenden Zug. Marshall erkennt, dass niemand das Unglück bemerkt hat, und auch am nächsten Tag steht nichts in den Zeitungen. Er spürt, wie seine Energie wieder zurückkehrt und er zu weiteren Taten bereit ist!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Graham Marshall
Stella Anderson
Robert Benham
Leslie Marshall
Lieutenant Laker
Melanie O'Conner
George Brewster
Tara Liston
Henry Park
David Jones
Executive #1
Executive #2
Executive #3
Regisseur/in
Produzent/in

2 Videos & 1 Bild zu Mord mit System

Mord mit System - Trailer (English)
Abspielen
A Shock To The System - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mord mit System

6.7 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House