5

Missing in Action 2 - Die Rückkehr

Kinostart: 06.11.1985 | USA (1985) | Kriegsfilm, Actionfilm | 100 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Missing in Action 2: The Beginning

Missing in Action 2 - Die Rückkehr ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1985 von Lance Hool mit Chuck Norris und Soon-Tek Oh.

Das Actionfilm-Prequel Missing in Action 2 - Die Rückkehr beschreibt die Ereignisse, die dazu führten, dass Colonel Braddock (Chuck Norris) in dem vietnamesischen Gefangenenlager landete. (HZ)

Aktueller Trailer zu Missing in Action 2 - Die Rückkehr

Komplette Handlung und Informationen zu Missing in Action 2 - Die Rückkehr

Im Vietnamkrieg wird während eines Einsatzes der Hubschrauber von US-Colonel Braddock (Chuck Norris) und seinen Männern von vietnamesischen Soldaten abgeschossen. Er und die anderen Überlebenden des Absturzes werden in das Kriegsgefangenenlager des sadistischen Kommandanten Yin (Soon-Tek Oh) mitten im Dschungel gebracht.

Yin's Ziel: Er will Braddock zwingen, angebliche Kriegsverbrechen am vietnamesischen Volk zu gestehen. Durch Erpressung und Folterung genötigt, unterschreibt Braddock das Geständnis. Als Yin daraufhin sein Versprechen Braddocks Kameraden freizulassen bricht, hat der Colonel nur eines im Sinn: Rache!

Schaue jetzt Missing in Action 2 - Die Rückkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Missing in Action 2 - Die Rückkehr

5 / 10
334 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare